Tuesday 21 November 2017

Online Trading Account Charges In Axis Bank


Online Aktienhandelskonto Welches ist am besten Ich interessiere mich für die Eröffnung eines Online-Aktienhandel-Konto, so dass ich ein paar Blue-Chip-Aktien zu halten für langfristig kaufen kann. Kann mir jemand empfehlen, welche Plattform gut ist Die Vor-und Nachteile dieser Plattformen und die Maklergebühren, wenn möglich. Wenn ich ein on-line-Anteilkonto eröffne, wird ein Demat Konto automatisch geöffnet oder ist, dass ein gesondertes Ding insgesamt ich Motilal Oswal und Sharekhan betrachte. Gibt es bessere Alternativen. Bitte teilen Sie Ihre wertvollen Inputs. Manish, ein Artikel über direkte Beteiligung, seine Vor-und Nachteile, Plattformen, etc etc wäre schön. Wir investieren immer in Investmentfonds, ich fühle mich halten ein paar blaue Chip-Aktien für langfristige ist ebenso wichtig. Lesen Sie mehr Artikel von Jagoinvestor Bei der Auswahl Ihres Trading-Account, müssen Sie füllen Sie alle, die Sie für die Eröffnung Ihres Kontos. Dann sollten Sie Research-Broker, die hohe Rang auf Ehrlichkeit, Transparenz und bietet gute Kunden-Support. Wir hören und lesen über Broker, die gefälschte Versprechen machen und ihre Kunden s Konto von ihren Gewinnen durch hohe Gebühren aufladen. Aber es gibt andere, die einen Lärm in der indischen Brokerage-Branche durch die Bereitstellung von innovativen Lösungen und Dienstleistungen. Einige dieser Namen sind RKSV, Trade smart, Finvasia, Composite Rand und vieles mehr. Shortlist die Makler (haben einen Namen für Sie). Führen Sie eine unabhängige Forschung auf sie und wählen Sie eine, die Ihren Anforderungen entspricht. Tip: Don t be weg von den über hyped Geschichten über Makler entfernt werden, verwenden Sie Ihre Intelligenz. Machen Sie eine informierte Entscheidung Ja Herr, Sie haben Recht. Hier ist die detaillierte Beschwerde gegen Sharekhan Limited-I eröffnet ein Handelskonto mit Sharekhan Limited ein Jahr zurück im Jahr 2014. Mein Konto wurde mit Sektor-38, Chandigarh Niederlassung eröffnet. Zuerst verpflichtete mich ihre Vertreterin Manohar mobile Nr. (9872882154), dass dieses Konto kostenlos eröffnet wird und es keine jährlichen Wartungsgebühren für das Leben geben wird. Aber nach einem Jahr bekam ich eine Nachricht, dass ich zu 500 rs jährliche Wartung Gebühren benötigen (250 rs nach alle 6 Monate). Als ich rief an ihrem Sektor 38 Zweig sagte man ja müssen Sie diese Gebühren zu zahlen. Ich sprach mit Manohar und er einfach abgelehnt, dass er mich über das Leben kostenlos Gebühren begangen. Dann erkannte ich, dass es eine Falle von den Unternehmensvertretern gesetzt, so dass sie ihr Umsatzziel erreichen können. Ich fühle mich betrogen. Außerdem ist Manohar für mich unhöflich. Ich weiß nicht, wie man mein Problem gelöst, wie niemand will mir helfen. Ich möchte den Leuten erzählen, dass es nicht mit Sharekhan Limited zu tun hat, da es sich um eine Betrügereienhandelsfirma handelt. Ich bin betrogen, betrogen und belästigt Hi Mr. Sunny Jetzt ein Tag gibt es viele Online-Aktienhandel Unternehmen. Aber Sie sollten Ausschau nach Mindest-Brokerage-Unternehmen und es Erfahrung im Aktienhandel, da dies eine riskante Investition ist. . Niedrigstes Brokerage jemals im Aktienmarkt: Handel mit Rs.5 pro lakh Handelsvolumen. Besuchen Sie shareway. in Hi Sunnydoc, In keiner bestimmten Reihenfolge. Ich würde Finvasia, ICICIDirect und IndiaBulls vorschlagen. Indiabulls: Warum: Indiabulls bietet ein schnelles System, nur wenn Sie ihre PowerIndiabulls-Software haben. Sie berechnen eine einmalige Gebühren für diese. Warum nicht: Da das Unternehmen in der demat Betrug beteiligt, wenn auch gelöscht, bin ich immer noch besorgt über mit ihnen zu handeln. Manchmal hängt ihre Software, aber ich denke, das passiert mit fast jedem Online-Handelssystem. Im Vergleich zu Finvasia und ICICI ihre Fonds-Transfer sind langsam. Für Details besuchen Sie die Website: Indiabulls / Finvasia: Warum: Ganz einfach, weil sie am billigsten sind von den drei zu handeln. Ihre Makler-Rate ist 99 niedriger als die durchschnittliche Rate auf der Straße. Abhängig von dem Plan wählen Sie, sie berechnen Rs9 / Lot oder Rs 19 / Handel für sowohl Markt-und Limit Orders. Sie don t Gebühr vierteljährlichen oder jährlichen Gebühren. Finvasia bietet seinen Kunden effiziente Offline-s eine Webseite basiertes System, welches es natürlich langsam macht. Ihre Maklergebühren sind extrem hoch. Für Details besuchen Sie ihre Website: icicidirect / Fidelity International Usage Agreement Sie besuchen Fidelity von außerhalb der Vereinigten Staaten und Sie müssen die Internationale Nutzungsvereinbarung akzeptieren, bevor Sie fortfahren können. Diese Website soll nur Personen in den USA zur Verfügung gestellt werden. Nichts auf dieser Website gilt als eine Aufforderung zum Kauf oder ein Angebot zum Verkauf einer Sicherheit oder eines anderen Produkts oder einer Dienstleistung an irgendeine Person in einer Gerichtsbarkeit, wenn ein solches Angebot, eine Aufforderung, ein Kauf oder Verkauf nach den Gesetzen dieser Gerichtsbarkeit rechtswidrig wäre Und keiner der hierin beschriebenen Wertpapiere, Produkte oder Dienstleistungen ist berechtigt, außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika erworben, angeboten, erworben oder verkauft zu werden. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Benutzung dieser Cookies einverstanden. Um fortzufahren, müssen Sie bestätigen, dass Sie diese Nutzungsbedingungen verstehen und akzeptieren, indem Sie unten auf I Accept klicken. Zeigen Sie mir internationale Optionen Weiter zu Fidelity Cookies können für eine Reihe von Zwecken (wie Sicherheit, Website-Personalisierung und Analytics) verwendet werden und können eine Vielzahl von Informationen (wie Datum und Uhrzeit der Besuche, betrachtete Seiten und benutzte Access-Geräte) sammeln ). Mit Sitz in den Vereinigten Staaten, gehört Fidelity Investments zu den diversifiziertesten Finanzdienstleistungsunternehmen der Welt. Unsere grundlegende Aufgabe ist es, Kunden und Kunden zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. FMR LLC. Alle Rechte vorbehalten. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App für später speichern auch offline Weiter zur mobilen Website Upload Anmelden Signup Doppel-Tap to zoom out Eine Analyse von Demat-Konto und Online-Handel Share this SlideShare LinkedIn Corporation 2016

No comments:

Post a Comment