Friday 17 November 2017

Afera Forex 2011 Dodge


. 2011 Dodge Charger RT Max Start Up, Auspuff und In der Tiefe Tour: 22. 2011. In diesem Video gebe ich eine ausführliche Tour durch den neuen 2011 Dodge Charger RT Max. Ich nehme die Zuschauer auf einen genauen Blick durch das Innere und das Äußere des Autos, während Details, über die Betrachtung von Funktionen, und bemerken, dass einzigartige Styling-Cues auf das Fahrzeug selbst. Ich zeige auch den Motor und die Details davon, starten Sie es und sehen, wie es unter Beschleunigung klingt. Eine gründliche Tour / Überprüfung dieses Autos entwickelt, um anderen eine größere allgemeine Wertschätzung des Fahrzeugs. 2011 Dodge Charger Sedan Dank einer langen Liste von Verbesserungen, ist die aktualisierte 2011 Dodge Charger eine gute Wahl für eine leistungsorientierte Full-Size-Limousine. Pros Leistungsfähiges V8 roomy Innenraum angenehme Fahrt und Behandlung vorhandener Allradantrieb. Cons Rücksitz Headroom ist in kurzer Versorgung anästhesierten Lenkung kompliziert Optionspakete und Strukturierung. Was ist neu für 2011 Die 2011 Dodge Charger erhält eine Reihe von signifikanten Upgrades, einschließlich freshened Styling, hochwertiger Innenmaterialien, eine neue und leistungsfähigere 3,6-Liter-V6-Motor, eine erneute Suspension, elektrische Servolenkung, mehr Standard Features und eine neue elektronische Schnittstelle. Das Hochleistungs-SRT8-Modell wurde vorerst fallen gelassen, dürfte aber in Zukunft zurückkehren. Was ist neu für 2011 Die 2011 Dodge Charger erhält eine Reihe von signifikanten Upgrades, einschließlich freshened Styling, hochwertiger Innenmaterialien, eine neue und leistungsfähigere 3,6-Liter-V6-Motor, eine erneute Suspension, elektrische Servolenkung, mehr Standard Features und eine neue elektronische Schnittstelle. Das Hochleistungs-SRT8-Modell wurde vorerst fallen gelassen, dürfte aber in Zukunft zurückkehren. Einleitung Sie sagen, dass einige Dinge mit dem Alter besser werden. Die 2011 Dodge Charger ist ein gutes Beispiel. Als diese sportliche Full-Size-Limousine im Jahr 2005 debütierte, markierte sie sowohl die Rückkehr eines verehrten Namensschildes aus den Marken Muscle Car Glory Days und eine Umstellung auf eine Old-School-Heckantrieb-Plattform nach Jahren weniger als inspirierend Vorderradantrieb Viertüren. Jetzt haben Dodge-Designer und Ingenieure genommen, was war ein passierbares Familienauto und machte es deutlich besser, indem sie eine Reihe der Mängel der ausgehenden Modelle. Einer der bedeutendsten dieser Änderungen ist die Einführung eines neuen 3,6-Liter-Pentastar V6, der an die Stelle der ausgehenden Modelle 2,7-Liter - und 3,5-Liter-V6s tritt. Mit 292 PS auf dem Hahn - ein Anstieg von 114 PS und 42 PS über die bisherigen V6-Motoren - wird dieser neue Antriebsstrang zu einer feinen Alternative zum Charger R / T-Getriebe 5,7-Liter-V8. Das Ladegerät Innenraum hat auch eine Verjüngungskur, mit hübschen Styling und Soft-Touch-Materialien ersetzen die fad-Look und harte Kunststoffe, die die vorherige Kabine gab ein Low-Budget-Gefühl. Die Liste der Standard-Features und Optionen wurde erheblich verbessert und enthält jetzt die neuesten High-Tech-Glocken und Trillerpfeifen, einschließlich der Sirius Travel Link-Service, der Informationen aus lokalen Gaspreise zu leben Wetter Radarbilder. Ebenso raffiniert ist das verfügbare Cross Traffic Alert System, das die Sicherung eines blinden Parkplatzes deutlich weniger stressig macht. Die auffälligste Änderung bezieht sich auf die Chargers neue Exterieur Styling. Diese neue Version trägt eine aggressivere Frontseite, markante Jakobsmuscheln auf der Kapuze und den Seitenteilen, zusammen mit einer neuen Rücklichtbehandlung mit 164 hellen LEDs in einem unverwechselbaren Muster. Alle diese Verbesserungen sind besonders gut getimt, so dass die 2011 Dodge Charger eine primäre Wahl in der Full-Size-Limousine Segment werden. Der Ford Taurus ist auch in Mainstream-und High-Performance (SHO) Versionen angeboten, aber Kopf-an-Kopf das Ladegerät stellt die attraktiver und dynamischer Wahl. Natürlich, Käufer, die Wert auf Praktikabilität über Leistung wird besser von Limousinen wie die 2011 Honda Accord gedient. 2011 Hyundai Sonata und 2011 Nissan Altima. Aber genau das gleiche, wir denken, dass alle diese Änderungen - kombiniert mit einem niedrigeren MSRP - haben die 2011 Charger die besten noch. Kein Video-Content Body Styles, Trim Levels und Optionen Der 2011 Dodge Charger ist eine große Limousine, die in zwei grundlegenden Ausstattungen angeboten wird: SE und R / T. Entry-Level-SE-Modelle sind nur Heckantrieb, während die R / T mit einer Auswahl von Heck - oder Allradantrieb gehabt werden kann. SE-Basismodelle sind recht gut ausgestattet mit 17-Zoll-Leichtmetallrädern, automatischen Scheinwerfern, Klimaanlage, Tuchpolsterung, einem Kraftfahrersitz, einem 60/40-geteilten Rücksitz, Tempomat, voller Power-Zubehör und einer Reise Computer, Keyless-Zündung / Einstieg, Remote-Motorstart und ein Sechs-Lautsprecher-Soundsystem mit CD-Player, iPod-Schnittstelle, zusätzlicher Audio-Buchse und 4,3-Zoll-Touchscreen-Schnittstelle. Das R / T-Modell kommt mit einem V8-Motor, einer leistungsgerechten Aufhängung, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen (19-Zoll bei AWD-Modellen), Xenon-Scheinwerfern, Nebelscheinwerfern und einem Heckspoiler (nur RWD-Modelle). Im Inneren befinden sich eine automatische Dual-Zone-Klimatisierung, beheizte Vordersitze, ein elektrisch verstellbarer Beifahrersitz, ein mit Leder umwickeltes Lenkrad, ein automatisch abblendender Rückspiegel, Bluetooth und ein Premium Alpine Soundsystem mit 8,4-Zoll-Touchscreen Steuerung und Satelliten-Radio. Die Optionen-Liste ist lang und in mehr als ein Dutzend Pakete und Ausrüstung Gruppen, die bündeln zusammen fast jeden Komfort und Komfort-Funktion, die Sie möglicherweise wollen. Highlights sind 18-, 19- und 20-Zoll-Räder, ein Super-Track-Paket, das Sie leistungsstarke Bremsen, Fahrwerkkomponenten und Reifen, eine hintere Stützkamera, hinteren Parkunterstützung und ein Schiebedach holt. Innen gibt es Optionen wie Lederpolsterung, beheizte Vordersitze, ein beheiztes Lenkrad, beheizte und gekühlte Tassenhalter und elektrisch einstellbare Pedale. Weitere Optionen sind die adaptive Geschwindigkeitsregelung mit Front-Kollisionswarnung, ein Blind-Spot-Warnsystem mit hinterer Querverkehrswarnung, ein Garmin-Sourced Navigationssystem mit Sirius Travel Link Service und ein neunlautsprecher Alpine Surround-Sound-Audiosystem. Die gute Nachricht mit dieser Optionspaketanordnung ist, dass es möglich ist, ein SE-Basismodell mit nahezu allen guten Sachen, die auf dem Top-of-the-line R / T angeboten werden, zu laden. Die schlechte Nachricht ist natürlich, dass Sie am Ende zahlen für optionale Funktionen, die Sie nicht wollen, um die, die Sie tun. Powertrains und Performance Die 2011 Dodge Chargers powertrain Entscheidungen wurden stark vereinfacht. SE-Modelle kommen mit einem neuen 3,6-Liter-V6, der 292 PS und 260 Pfund-Füße Drehmoment aussetzt. R / T Versionen erhalten einen 5.7-Liter V8, der 370 hp und 395 Pfund-ft ausgibt. Beide Motoren werden durch ein Fünfgang-Automatikgetriebe mit einer manuellen Schaltfunktion unterstützt, die Kraft zu den Hinterrädern schickt. Allradantrieb wird für das V8-angetriebene R / T angeboten. Sicherheits-Sicherheitsmerkmale für das Ladegerät beinhalten elektronische Stabilitäts - / Traktionskontrolle, Antiblockiersysteme, Seitenaufprall-Airbags für die Beifahrersitzbefestigung, einen fahrerseitigen Knieairbag, Seitenvorhangairbags und aktive vordere Kopfstützen. Es gibt auch eine Reihe von sicherheitsrelevanten Optionen zur Verfügung, einschließlich der adaptiven Geschwindigkeitsregelung mit Vorwärts-Kollisionswarnung und einem Blindzone-Alarmsystem. Neue hintere Querwegerkennungssensoren klingen auch einen Warnton, wenn Fahrzeuge oder Fußgänger sich nähern, während Sie aus einem Parkplatz heraus sichern. Innenarchitektur und Besonderheiten Die Designer von Dodge haben dem Innenraum des Ladegerätes ein klassisches Gefühl gegeben, indem sie viele harte Kunststoffoberflächen durch weichere Materialien ersetzen. Der Look wurde auch stilvoll aktualisiert und die Bedienelemente - auch für das optionale Navigationssystem Garmin - sind noch logisch angeordnet und einfach zu bedienen. Der Zusatz von Details wie Standard-Keyless-Zündung / Einstieg und der riesige 8,4-Zoll-Armaturenbrett-Touchscreen hilft auch, das up-to-the-minute Design zu verstärken. Was nicht geändert wird, ist die Autos grundlegende Layout, das ist eine gute Sache, wie es eine geräumige Kabine mit einem Rücksitz, dass Erwachsene-Größe Beinfreiheit bietet schafft. Leider schrumpft die Aufladeeinheitsdachlinie Rücksitz-Durchfahrtshöhe, obwohl es nicht viel eines Problems für Unter-6-Fuß Passagiere sein sollte. Bei 15,4 Kubikfuß, ist der Koffer auf der kleinen Seite für eine große Limousine. Das heißt, 60/40-split-folding Rücksitzlehnen sind Standard für die Zeiten, wenn Sie mehr Platz benötigen. Driving Impressions Es sollte nicht überraschen, dass die 2011 Dodge Charger R / T ist ein großer Spaß zu fahren dank seiner 5,7-Liter-V8. Diese große V8 gibt dem R / T eindrucksvolle Beschleunigung für solch ein großes Auto. Was unerwartet ist, ist, dass der neue 3,6-Liter-V6-Motor unter der Motorhaube der SE genug Mut hat, um es zu einer feinen Alternative zu machen. Dann wieder die Tatsache, dass die V6 wird erwartet, dass nur eine leichte Verbesserung der Kraftstoffverbrauch im Vergleich zu den großen V8 bieten kann letztendlich machen den Punkt für alle, aber die meisten budgetbewussten Käufer traurig. Die andere angenehme Überraschung ist, dass die Chargers rekalibrierte Federung verwaltet, um eine gute Balance zwischen Fahrkomfort und unterhaltsame Umgang zu liefern. Während die Autos Lenkung fühlen lässt etwas zu wünschen übrig, die Tatsache, dass Hard-Core-Enthusiasten können auf stouter Bremsen, Fahrwerk Komponenten und Hinterachs-Verhältnisse aufrüsten macht wohl das Charger die meisten Spaß-to-drive Familie Auto können Sie kaufen. Consumer BewertungenDodge Grand Caravan Dodge Grand Caravan 2016 Dodge Grand Caravan Van Käufer auf ein Budget, beachten Sie. Alle anderen sehen anderswo aus. 2017 Dodge Grand Caravan Dodge Grand Caravan 2017 3.0 1.0 5.0 Der elegante neue Chrysler Pacifica kann in letzter Zeit immer mehr Aufmerksamkeit erregen, aber sein Hersteller, Fiat Chrysler Automobiles, ist noch nicht ganz fertig, alle seine Minivan-Eier in einen Korb zu stellen. Und so ist die Dodge-Marke hängt an seinem eigenen Minivan-Angebot, der Grand Caravan mechanischen Zwilling zu den Pacificas Vorgänger, die jetzt verstorbenen Stadt amp Land Minivan für mindestens ein weiteres Jahr. Letzte für das Jahr 2008 neu gestaltet, ist die Grand Caravan wird alt, und es wird nun als Budget-Minivan-Alternative mit einem niedrigen, niedrigen Startpreis von 24.590 positioniert. Die Grand Caravans Top Trim Ebene kostet nur 33.490. An diesem Preis Punkt, der Pacifica ist gerade erst begonnen, und eine gut ausgestattete Version des neuen Chrysler können Sie den ganzen Weg bis zu 50.000. Was ist neu: Nicht viel hat sich geändert seit Dodge den damaligen Pentastar V-6 Motor in den 2011 Grand Caravan fallen ließ. Seitdem hat ein neues Einstiegs-American Value Package (AVP) Trim den Startpreis für 2012 gebracht und ein neues, unheimlich aussehendes Blacktop-Ausstattungspaket für 2014 angekündigt. (In den Modellen 2016 von 395 bis 695.) Einige andere Ausstattungspakete führten zu weiteren Leistungsmerkmalen wie Power-Schiebetüren und einer Hebebühne. Was uns gefällt: Praktisch herrscht in der Grand Caravan, wie es in einem Minivan sein sollte. Chryslers Stow n Go Sitzsystem, das Ihnen erlaubt, sowohl die zweite und dritte Reihe Sitze in Fächer im Boden zu falten, bleibt eine lobenswerte Innovation. Kein anderer Minivan-Konkurrent (außer dem Pacifica, natürlich) bietet falten-flache zweite Reihe Sitze an und die Fächer, die die gefalteten Sitze schlucken, stellen eine nützliche Menge des Unterflur-Speicherplatzes zur Verfügung, wenn die Sitze errichtet und im Gebrauch sind. Das Fahrerlebnis bleibt solide, mit dem 3,6-Liter-V-6, das mit seinem serienmäßigen Sechsgang-Automatikgetriebe vorwiegend glatte und starke Leistung liefert. Die Lenkung ist schön gewichtet und die Handhabung ist sicher, auch wenn das R / T-Modell s angeblich Performance-Tuning-Chassis nicht ganz leben bis zu seiner sportlichen Billingnot, dass man erwartet, dass Sportlichkeit eine Priorität in einem Minivan ist. Was wir nicht mögen: Alles über die Grand Caravan sieht und fühlt sich alt an. Mit seinem blocky Außengestaltung, sieht es dowdy neben dem stilvollen und glatten Pacifica. Trotz einiger Updates im Laufe der Jahre, die billige Kunststoffe im gesamten Innenraum erinnern uns an Chrysler in seiner Pre-Bankrott Tage. Die Stow n Go Sitze, während praktisch, auch Kompromisse Komfort, da die kleinen Stühle skimp auf Polsterung, so dass sie passen in die Unterflur-Fächer. Es ist keine Überraschung, dass die datierten Grand Caravans Technologie-Angebote sind entschieden subpar. Ein mittlerer Touchscreen ist nicht einmal auf den AVP - oder SE-Modellen verfügbar, und der 6,5-Zoll-Bildschirm Uconnect, optional auf dem SXT und Standard auf dem R / T, ist old-school und weniger nahtlos im Einsatz als neuere Versionen des Touchscreensystems. Tech-versierte Kleinen in den Rücksitzen werden links kämpfen für USB-Ports zu laden, ihre Geräte der Grand Caravan bietet ein Maximum von nur zwei USB-Lade-Ports in den Rücken, während die Pacifica kann mit bis zu fünf Ports über die verteilt werden Drei Sitzreihen. Einige aktive Sicherheitsmerkmale werden angeboten, nämlich Blindpunktüberwachung und hinterer Querverkehrsalarm, jedoch nur auf dem Top-R / T-Modell. Das Grand Caravan bietet nicht die Spur-Abfahrt Warnung, adaptive cruise control, und Vorwärts-Kollision Warnsysteme für die meisten anderen Minivans. Urteil: Ruft den Minivan Job für Familien mit einem Budget und thats about it. Modell Forschungsspezifikationen gt VEHICLE TYPE: Frontantrieb, Frontantrieb, Beifahrer mit 7 Personen, 4-Türer BASISPREISE: American Value Package, 24.590 SE, 27.090 SE Plus, 28.190 SXT, 30.290 SXT Plus, 31.390 R / T , 33,490 MOTOR TYP: DOHC 24-Ventil V-6, Aluminium Block und Köpfe, Anschluss Kraftstoffeinspritzung Hubraum: 220 cu in, 3605 cc Leistung: 283 PS 6400 U / min Drehmoment: 260 lb-ft 4400 U / min GETRIEBE: 6-Gang-Automatik mit Manueller Schaltmodus ABMESSUNGEN: Radstand: 121,2 in Länge: 203,7 in Breite: 78,7 in Höhe: 69,0 in Passagiervolumen: 164 cu ft Frachtvolumen: 31 cu ft Leergewicht (C / D est): 4550-4700 lb FUEL ECONOMY: EPA Stadt / Landstraße Fahren: 17/25 mpg (C / D TESTERGEBNISSE FÜR: 2012 Dodge Grand Caravan R / T Null bis 60 Meilen pro Stunde: 7,9 Sekunde Null bis 100 Meilen pro Stunde: 22,4 Sekunde Null bis 110 Meilen pro Stunde: 25,8 Sek Rollbeginn, 5- 60 mph: 8,1 sec Oberes Getriebe, 30-50 km / h: 4,1 sec Oberes Getriebe, 50-70 km / h: 6,2 sec Standing frac14-Meile: 16,2 sec 86 mph Höchstgeschwindigkeit (Regler begrenzt): 113 mph Bremse, 70-0 mph: 189 ft Roadholding, 300-ft-dia skidpad: 0.77 g Leergewicht: 4694 lb C / D beobachtete Kraftstoffverbrauch: 20 mpg Stabilitätskontrolle-gehemmt Nachrichten und Berichte

No comments:

Post a Comment