Monday 27 November 2017

Forex Market Profile Strategies For Visual Learners


Trading Forex mit Marktprofil Trading Forex Majors mit Markt-Profil-Techniken und technische Analyse Dr. Keppler, ein Pionier in der Entwicklung und Anwendung von Forex-Profil-Strategien, hat eine Reihe von einzigartigen und innovativen Handelsstrategien entwickelt, um lukrative Chancen im Forex-Markt zu erfassen. Nur ein kleiner Prozentsatz der Devisenhändler hat die analytische Kraft des Profils entdeckt. Dieser Kurs veranschaulicht, wie Market-Profil-Konzepte leicht auf Forex-Handel angewendet werden können. Forex Trader haben eine Gelegenheit, zu lernen, wie man den Verkauf und Kauf Schwänze, die wichtigsten Auktion Ebenen, Punkte der Kontrolle, Marktpreis, Marktwert Parameter und Bereiche der Unterentwicklung. Der Kurs stellt tatsächliche Beispiele für Forex Trades mit Profil-Konzepte und grundlegende technische Werkzeuge. Die Fähigkeit zu identifizieren, wenn die Preise steigen über ein Wert-Bereich hoch oder fallen unter eine Wertfläche niedrig kann bedeutende Handelsmöglichkeiten im Forex-Markt bieten. Diese wichtigen Entwicklungen sind nicht offensichtlich oder identifizierbar auf irgendeinem anderen Diagrammtyp. Dieser Kurs ist so konzipiert, bieten Forex Trader eine Chance zu verstehen und zu lernen, wie man die Profile Forex Advantage anwenden. Lernen Sie das Marktprofil anwenden Forex Advantage Marktprofil Charts und Konzepte sind ein leistungsfähiges analytisches Werkzeug, das auf jeden elektronisch gehandelten Markt angewendet werden kann. Market Profile Concepts können auf Forex, Aktien, Futures, Rohstoffe und Anleihen angewendet werden. Sie eignen sich auch für den Positionshandel, den Swing-Handel sowie den Tageshandel. Einige Händler glauben irrtümlicherweise, dass, da der Forex Spotmarkt nicht an einer zentralen Börse gehandelt wird, die Market Profile Concepts nicht auf den Forex-Markt angewendet werden können. Nichts kann weiter von der Wahrheit entfernt sein. Während es wahr ist, dass es keine zentrale Börse für den Forex-Markt, bietet das Profil eine gewaltige und unschätzbare Werkzeug für den Forex-Händler. Der Kurs präsentiert Profilkonzepte in einem einfachen Verstärker Einfache Handhabung Die Profilstruktur kann für jedes Währungspaar entwickelt und analysiert werden. Der konzeptionelle Rahmen des Profildesigns ermöglicht eine umfassende und grundlegende Analyse des Marktes ohne zahlreiche technische Indikatoren und komplexe Werkzeuge. Sobald ein Händler versteht und lernt, das Profil zu nutzen, entdecken sie eine neue Welt im Forex-Markt. Sie sind in der Lage zu identifizieren und zu erfassen viele Chancen, die einfach nicht sichtbar sind auf traditionellen Charts. Das Profil bietet eine organisierte Struktur und eine logische Basis für das Verständnis und die Interpretation von Forex Marktentwicklungen. Markt-Profil leicht identifiziert Wert auf dem Markt Beim Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten, ist es äußerst hilfreich für einen Händler oder Investor zu wissen und zu verstehen, wo Wert ist auf dem Markt relativ zum aktuellen Marktpreis. Markt-Profil ermöglicht es einem Forex Trader, sowohl langfristige und kurzfristige Wert auf dem Markt zu identifizieren. Markt-Profil ist die einzige Charting-Technik, die tatsächlich identifizieren können Wert auf dem Markt für jedes Währungspaar. Sobald ein Forex Trader entdeckt die Macht und Nutzen des Verständnisses Marktwert werden sie erstaunt sein, dass sie jemals in der Lage, ohne es zu handeln. Profil identifiziert Schlüsselstütz - und Widerstandsniveaus Die dreidimensionale Sicht des Marktgeschehens und die Fähigkeit, Marktdaten in einem normalen Verteilungsmuster zu organisieren, ermöglicht es Investoren und Händlern, einen enormen Einblick in den Markt zu gewinnen. Eine Ansicht, die mit konventionellen Chartmethoden nicht möglich ist. Die Stütz - und Widerstandsebenen der Profiltafel werden auf Basis der tatsächlichen Marktaktivitäten und Wertparameter ermittelt. Als Ergebnis werden diese Unterstützung und Widerstand Ebenen einfacher und zuverlässiger von einem Forex Trader identifiziert. Markt Profilstruktur macht es leicht, zwischen Trends und nicht Trending Markets zu unterscheiden Jedes Währungspaar auf dem Forex Spotmarkt bewegt sich kontinuierlich zwischen einem Zustand der Balance und Ungleichgewicht auf dem Markt. Das Profil ermöglicht es, die Bilanzpunkte für die Währung und die Übergänge zwischen Balance und Ungleichgewicht am Markt zu beobachten, wie sie auftreten. Die Profilentwicklung und der Bewegungsweg enthüllt sofort die Existenz eines Richtungs - oder Seitenmarktes. Damit ist es möglich, Richtungsbewegungen früh in ihrer Entwicklung zu erfassen. In einem Trendmarkt ist die Struktur des Profils eng und lang, während ein ausgewogener Markt stärker entwickelt und breiter ist. Der Kurs erläutert die Entwicklung für die verschiedenen Arten von Profilstrukturen und die entsprechenden Strategien für den Handel. Markt-Profil hilft Traders zu Accurately Project amp Forecast Preisziele Grundsätzlich bewegen Marktdiagramme unser Denken über den Fokus auf den Preis. Das Profil integriert das quotMarket Valuequot Konzept in seiner Analyse Forex Märkte verhalten sich wie jedes andere Marktsystem, sie werden von den Kräften von Angebot und Nachfrage geregelt. Der Markt für jedes Währungspaar wechselt zwischen Perioden des Gleichgewichts und Chaos. Wenn die Preise danach streben, nach jedem Trend einen neuen Wertbereich zu finden, entwickelt sich der Markt um einen fairen Preis. Wenn es eine Zunahme oder Abnahme beim Kauf gibt, gehen die Preise aus dem Gleichgewicht, die Preise brechen weg vom Gleichgewicht und Trend höher oder tiefer, bis ein neues Gleichgewicht erreicht wird. Der gesamte Prozess der Preisaktion wird durch die Gesetze von Angebot und Nachfrage bestimmt. Diese Dynamik ist deutlich sichtbar auf der Profiltabelle, die es ermöglicht, Reichweitenverlängerungen und potenzielle Preisziele mit bemerkenswerter Genauigkeit zu prognostizieren. Marktprofiltabellen identifizieren Handelsmöglichkeiten Nicht sichtbar auf anderen Diagrammtypen. Das Profil bietet eine einzigartige visuelle Darstellung des Marktes. Die Profilform und - struktur ermöglichen es den Händlern, Chancen zu identifizieren und zu identifizieren, die auf keiner anderen Grafik ersichtlich sind. In diesem Kurs werden Forex-Händler eine Gelegenheit haben, zu lernen, wie man einen Verkauf oder einen Kauf Schwanz, Auktion Punkte, Punkte der Kontrolle, fairen Preis, abzüglich Entwicklungen und Leisten vor Ort. Darüber hinaus können die Teilnehmer sofort sehen, wann die Preise über einen Wertebereich steigen oder unter einen Wertbereich fallen. Diese wichtigen Entwicklungen schaffen oft lohnende Chancen auf dem Markt und sind nicht offensichtlich oder identifizierbar auf andere Arten von Charts. Marktprofil bietet strukturbasierte Schutzmaßnahmen Stoppen Die Auswahl einer geeigneten Stelle für einen Schutz-Stop ist oft eine schwierige Aufgabe für viele Forex-Händler. Häufig werden Forex Händler von einem Handel nur gestoppt, um den Markt zu finden und sich in Richtung ihres Handels zu bewegen, nachdem sie gestoppt worden sind. Die Profilstruktur ermöglicht es einem Forex Trader, seine Schutzstopps auf den wichtigsten Strukturelementen im Profil auszuwählen und zu stützen. Dies ermöglicht es dem Forex Trader, strategische und ordnungsgemäße Identifizierung der Schutz-Stop-Standorte für jeden Handel. Der geeignete Standort eines Schutzstopps reduziert potenzielle Verluste und erhöht den Risikomanagementprozess für jeden Handel. Das Profil ist einfach eine innovative und intelligente Art und Weise, um den Forex-Markt zu analysieren. Anders als bei herkömmlichen technischen Analyse - und Charttechniken, bei denen nur Preisbewegungen anhand von technischen Indikatoren gemessen werden, bieten die Marktprofiltheorien dem Händler eine Fülle von Informationen über die zugrunde liegende Struktur und Stärke des Marktes. Mit der Macht des Profils, kann ein Forex-Händler ein viel größeres Verständnis der Marktaktivität und die Marktkräfte hinter der Aktivität zu gewinnen. Warum die Blank Stare Strategien für Visual Learners EINFÜHRUNG: KONTRASTING STYLES Stille und sehr still saßen 18 Kindergarten-Studenten, geduldig warten Für den Lehrer ihre Lektion beginnen. Dann, und nur dann, können sie nehmen ihre geliebten Bären, dass sie die Erlaubnis, an die Schule an diesem besonderen Tag zu bringen hatte. Alex schaute mit ihren Zöpfen von Seite zu Seite auf und blickte zu ihrem Lehrer auf und verkündete stolz, dass ihr Bär, den Amy, seit ihrer Geburt alle Ärzte besucht hatte. Um nicht zu übertreffen, sprang Ross auf und schrie, dass sein Bär auf der ganzen Welt mindestens 20 Mal gewesen war, als er versehentlich in einem Flugzeug zurückgelassen wurde. Jedes Kind wartete still, um die Sprache Kunstunterricht auf dem Buchstaben B beginnen. Eine nach dem anderen, werden sie erzählen Geschichten von ihren Bären mdashthe diejenigen auf ihren Betten und die Bären in ihren Lieblings-Storybooks, wie Goldilocks. Der Lehrer freut sich über die Lektion. Morgen werden sie Lebensmittel, die mit dem Buchstaben B beginnen zu studieren. Viele Lebensmittel werden in die Klasse gebracht, von Brokkoli bis Kekse und Bologna. Bs sind überall im Zimmer, von Decken bis zu Bären zu Bologna-Sandwiches. Über die Stadt an der örtlichen High School, spielt eine andere Geschichte im Klassenzimmer. In einer Geschichte Klasse, Studenten in den Rücken haben ihre Arme ausgestreckt über den Schreibtisch, Kopf auf ein Armmdashnapping oder hören Andere Studenten sind über ihre Notebooks gebeugt, schriftlich. Aber was schreiben sie? Der Lehrer gibt einen Vortrag über die Reformation, dem ein 15-minütiger Film über Martin Luther folgen wird. Der Lehrer liest dann die zweispaltigen Noten zur Klasse. Zach beobachtet den Lehrer, hört aber nicht zu. Er fragt sich, ob der Nachrichtenbericht in der Vorhersage eines weiteren Schneefalles korrekt war. Melinda schreibt die Notizen, während sie in ihrem Kopf nachspürt, was beim Mittagessen passiert ist. Vanessa hatte ein Argument mit Alena kurz vor dem Unterricht. Wird der Lehrer bemerken, wenn sie Alena eine Notiz schreibt, vor allem, wenn sie periodisch aufblickt, als ob sie zuhören würde. Dann gibt es John, der sterben wird, um die Klasse zu verlassen. Nein, er kann nicht bitten, die Toilette zu benutzen, die er das gestern gemacht hat. Vielleicht, wenn er aussieht, als ob er beunruhigt und feindlich, der Lehrer wird ihn an die Beratungsstelle zu schicken. Unnötig zu sagen, es gibt keine Aufregung, keine Vorfreude, und sehr wenig Gedanken Verarbeitung in dieser Klasse. Warum präsentieren wir kreativ Materialien mit Manipulationen und Visualisierungen fast ausschließlich im Grundschulunterricht und beurteilen die Schülerinnen und Schüler mit nahezu exklusiven mündlichen Lernmethoden im Gymnasium. Was geschah mit der Aufregung und Gedankenverarbeitung? Sind die Lernenden in der Grundschule wirklich anders als die Die in einem Gymnasium von PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN Die Ironie ist, dass viele Erzieher proklamieren sie sind visuell, nicht mündlich, Lernende. Mitte der Neunzigerjahre arbeitete ich in einem städtischen Curriculum-Komitee, dessen Aufgabe es war, jeden Gymnasiallehrgang in sechs breite Ziele zu verengen. An einem Punkt begann die Gruppe Moderator begann unsere kollektiven Gedanken auf einem Computer im ganzen Raum zu erfassen. Meine Gruppe war nicht in der Nähe des Computers, so dass wir ruhig sitzen, während die in Sichtweite des Bildschirmes diskutiert die Ziele. Verlegen, dass ich nicht beigetragen habe, stellte ich fest, dass ich ein visueller Lerner und ich muss die Ziele sehen, um in der Lage sein, über die Umformulierungen zu diskutieren. Jeder an meinem Tisch stimmte seltsam, dass Erzieher zugeben, sie haben Schwierigkeiten mit mündlichen Präsentationen von komplizierten Materialien noch nicht erkennen sie auch in ihren eigenen Studenten. Ich erkannte die Verzweigungen für den visuellen Lernenden nicht vollständig, bis mein eigenes Kind, in der zweiten Klasse, mit Zentralverarbeitungsstörung diagnostiziert wurde. Meine Tochter Alex fehlt die Fähigkeit, mündliche Informationen zu verarbeiten, besonders wenn es äußere Geräusche oder Störungen im Klassenzimmer gibt. Sie muss auf jedes gesprochene Wort hören und die Worte in visuelle Modi übersetzen. Dieser Vorgang braucht Zeit. Oft gab es Lücken zwischen dem, was sie die Lehrerin hörte, und das, was sie beantwortet hatte. Sie wurde zunehmend frustriert von der Schule und fühlte, dass sie stumm war. Ich nahm sie zu einem Kinderpsychiater, um herauszufinden, was ihre Fähigkeiten und Schwächen waren. Tests zeigten, dass Alex von hoher Intelligenz war, Scoring in nonverbalen Aufgaben begabt, aber mit niedrigen Scores auf auditive sequentielle Aufgaben. Ihre mündliche Erinnerung am Ende der zweiten Klasse war die eines Vier-Jährigen. Sie ist nicht hörgeschädigt, sondern strikt ein visueller Lerner. Jedes Jahr, betonte ihr 504 Plan (individualisiertes Hilfsmittelprogramm), daß Alex ein visueller Anfänger ist und daß bestimmte Lernstrategien am besten für sie im Klassenzimmer arbeiten. Jetzt in der elften Klasse hat Alex ihre eigenen Strategien erworben, die sie im Klassenzimmer verwendet, um die mündlichen Präsentationen zu verstehen. HERAUSFORDERUNGEN DES VISUALEN LEARNER Was ist mit den vielen Studenten in den Gymnasien heute, die sind wie Alex ihre Probleme mit dem mündlichen Lernen nicht diagnostiziert wurden. Ihre Eltern haben keine 504 Pläne, die den Lehrer mit Unterrichtsstrategien für ein optimales Lernen versorgen. Einige sind gekennzeichnet A. D.D. Oder langsame Lernende, obwohl viele nicht sind. Viele können begabt sein oder haben hohe Intelligenz noch sind mit mündlichen Anweisung frustriert. Begabt oder nicht, die Tatsache bleibt, dass 65 Prozent der Bevölkerung besteht aus visuellen Lernenden daher, wenn Lehrer Vortrag, erreichen sie weniger als die Hälfte der Klasse. Die Schüler brauchen Lernstrategien, die ihren Lernstilen entsprechen. Viele dieser Lernstrategien helfen nicht nur dem visuellen Lernenden, sondern machen auch die Unterrichtsaktivitäten fesselnder und daher von allen besser gelernt. Probleme für die visuellen Lernenden in Ihrem Klassenzimmer Sie können Schwierigkeiten mit mündlichen Anweisungen, vor allem mit mehr als zwei Schritte haben. Sie sehen oft, was alle anderen tun. Sie haben ein scharfes Gefühl der Beobachtung und müssen in der Lage sein, sich auf den Lautsprecher zu konzentrieren, der nahe genug sitzt, um visuelle Hinweise aufzuheben. Äußere Geräusche oder Hintergrundmusik beeinträchtigen ihre Fähigkeit, Aufmerksamkeit zu bewahren, da viele Schwierigkeiten haben, Klänge herauszufiltern. Sie lernen am besten, wenn die Aufgabe demonstriert oder illustriert wird und nicht mündlich. Sie haben Schwierigkeiten nach Vorträgen. Oft erinnern sie sich nicht an orale Informationen, ohne sie sehen zu können. Sie merken sich mit visuellen Hinweisen. Auch bei der mündlichen Rechtschreibung müssen sie zuerst das Wort schreiben. Sie können bei längeren mündlichen Vorträgen auftreten. Sie denken oft in Bildern, nicht Worte und speichern visuelle Bilder. Aus diesem Grund verarbeiten sie mündliche Eingabe langsam, weil sie mündliche visuelle Bilder übersetzen müssen. Sie erinnern sich besser an Informationen, wenn sie es zuerst stillschweigend lesen dürfen. Während einer Vorlesung schreiben sie alles auf, was sie hören und werden es später verarbeiten. Sie werden sich Notizen machen, auch wenn sie im Voraus gedruckte Vorlesungsunterlagen erhalten. Sie werden schlecht auf orale oder zeitgesteuerte Tests durchführen. Sie können oft daran erinnern, wo sie ein Element in ihrem Notebook oder Text gesehen. Ihre Köpfe erfassen ein geistiges Bild des Materials. Zusammenfassend müssen sie es sehen, um es zu lernen. STRATEGIEN FÜR LEHRE VISUELLE LEARNER Es gibt viele Lehrstrategien für soziale Studien, die es dem visuellen Lernenden ermöglichen, das richtige Umfeld für maximales Lernen zu haben. Die folgenden Strategien können stark erweitert werden. Jede Aktivität, die der Klassenlehrer der Klasse bietet, die visuellen Lernenden erlaubt, ein visuelles Bild von dem zu bilden, was sie lernen, wird jedes Lernen im Klassenzimmer verbessern. Visual Learning Tactics Vor einer Vorlesung, bieten die Schüler mit einem allgemeinen Überblick über das Material abgedeckt werden. Mündliche Richtungen mit mehr als zwei Schritten sollten auf dem Overheadprojektor oder auf der Tafel gegeben werden. Wenn Sie umfangreiche Klassen-Noten präsentieren, verteilen Sie eine Kopie der Noten, anstatt mit Schülern zu kopieren Bände aus dem Overhead. Um sicherzustellen, dass die Noten gelesen und nicht nur mit vielen anderen ungelesenen Notizen im Notebook verstaut werden, geben Sie den Schülern eine Zuordnung auf der Grundlage der Notizen oder lassen Sie sie Testobjekte oder Fragen auf den Noten bilden. Verwenden Sie für jede Lektion eine der folgenden Optionen: Flip-Boards, Fotos, Diagramme, laminierte Bilder, die mit Gruppenzuordnungen, Powerpoint-Präsentationen, Diagrammen, Karten, Filmen, Filmstreifen, Zeitachsen und Mnemoniken verwendet werden können. Lassen Sie die Schüler ihre eigenen Karten erstellen. Ermutigen Sie die Schüler, sie zu illustrieren. Bieten Sie Zugang zu Computerprogrammen oder CD-ROMs, die mit Ihrem Lehrbuch kommen, um größere visuelle Belichtung und Praxis zur Verfügung zu stellen. Verwenden Sie den Computer im Klassenzimmer, um Mind Maps oder Webbing des Materials zu erstellen. Der Schüler kann das Material sehen und gleichzeitig manipulieren. Ich habe den Computer mit der Klasse verwendet, um Grafik-Organisatoren für AP-Essay Fragen zu konstruieren. Am Ende der Lektion, biete ich ihnen eine Kopie ihrer Antworten, so können sie ihre Klasse Zeit zu analysieren und teilnehmen, nicht kopieren verbringen. Verwenden Sie Konzepte Karten mit Schlüsselpunkten, Feldern, Kreisen und Pfeilen, die die Verbindungen von Informationen zeigen. Webbing bietet die Verbindungen, die visuelle Lernenden haben müssen. Geben Sie ein Gesicht zu einem Namen und eine Illustration zu einem Ereignis. Zeigen Sie einem Studenten ein Bild von Stalin und viele visuelle Bilder und Tatsachen kommen in den Sinn. Ermutigen Sie den visuellen Lernenden, Noten und wichtige Fakten zu kopieren. Stellen Sie sicher, dass sie notieren, was wichtig ist. Nur durch das Schreiben nach unten können einige visuelle Lernenden jemals hoffen, einige Informationen behalten. Nachdem sie veranschaulichen, was sie geschrieben haben, wird nicht nur ihnen mit Farbhinweisen später, sondern wird das Lernen mehr Spaß machen. Viele Ihrer Studenten können sich beschweren, wenn Sie sie ständig notieren, um sie aufzuschreiben, aber mit dem visuellen Lernenden, ist es zwingend erforderlich. Dies gilt insbesondere, wenn der Lernende ein Neuntklässler in einer regulären Weltgeschichte ist. Bei mündlichen Fragen und Antworten im Klassenzimmer, eine angemessene Wartezeit vor dem Aufruf der Studenten. Dies ist für den visuellen Lernenden sehr wichtig, der visuelle Bilder abrufen muss, bevor er eine Antwort formuliert. Wenn Sie ihnen Zeit zu bestimmen, was Sie fragen, werden sie mehr Erfolg haben. Beispiellektionen für die Weltgeschichte Ziel: Die Schüler werden die verschiedenen Merkmale einer Zivilisation verstehen. Laminierte Streifen (3 lang), die die verschiedenen Merkmale, wie organisierte Religion, Städte, soziale Klassen, organisierte Regierung, schriftliche Sprache und Arbeitsteilung enthalten Laminierte Streifen mit dem Standort der frühen Zivilisationen wie Indus River, Huang He, Tigris und Euphrat und Täler aus dem Nil. Laminierte Bilder jeder Zivilisation, die aus Zeitschriften, alten Geschichtsbüchern oder aus Büchern verkauften Büchern besteht, darunter Bilder von Göttern, Tempeln, Pyramiden, Kunstwerken und Statuen Die Merkmale und Flusstäler River Valley Zivilisationen Legen Sie die laminierten Streifen auf dem Brett und diskutieren, was jede Eigenschaft bedeutet. Geben Sie den Schülern laminierte Bilder von jeder Zivilisation. In Gruppen, Studenten studieren die Bilder, als ob sie Archäologen waren und dann die Grafik-Veranstalter. Die Abbildungen sind Beweis, daß diese Eigenschaften in jeder Zivilisation existierten. Lektion B: Vergleich der Mittelalterlichen und Renaissancekunst Ziel: Die Schüler lernen die Merkmale der mittelalterlichen und der Renaissancekunst und können die Stile verschiedener Kunstwerke aus diesen verschiedenen Epochen vergleichen und kontrastieren. Plakatbrett Für die mittelalterliche Zeit: eine Liste der Merkmale des Zeitraums, auf laminierte Streifen mit magnetischer Rückseite gelegt, ein Merkmal pro Streifen Für die Renaissance-Ära: eine Liste der Merkmale der Ära, auf laminierte Streifen mit magnetischer Rückseite, ein Merkmal platziert Pro Streifen Laminiertes Kunstwerk mit magnetischer Rückseite Teilen Sie ein Brett in der Mitte und beschriften Sie eine Seite Mittelalterliche Kunst und die andere Seite Renaissancekunst Geben Sie jedem Kursteilnehmer einen Streifen mit einer Beschreibung oder einem Charakteristikum einer dieser Perioden. Der Schüler muss feststellen, ob das Merkmal für die mittelalterliche oder die Renaissancezeit gilt. Die Studierenden legen dann ihre Magnetstreifen in die entsprechenden Abschnitte auf die Platine. Nach einer Diskussion, warum jedes Merkmal entweder der Renaissance oder der mittelalterlichen Kunst angehört, teilen die Schüler in Gruppen. Geben Sie jeder Gruppe acht bis zehn Bilder der Kunst. Als Gruppe sollen die Schüler entscheiden, ob das Kunstwerk aus der Renaissance oder aus dem Mittelalter stammt und warum. Die laminierten Kunstbilder werden dann auf die Tafel gelegt und jede Gruppe präsentiert ihre Entscheidungen an die Klasse. (Für eine größere Herausforderung gehören auch mehrere Kunstausstellungen aus der griechisch-römischen Zeit.) Nachdem alle Bilder ihre korrekten Häuser gefunden haben, haben Sie eine in-Klasse Exkursion zu den Museen, die auf dem Brett entstanden sind. Diese Aktivität macht die Schüler durch die notwendigen Schritte für das Lernen mdashgoing von Visualisierung, Manipulation, und dann die Anwendung von Wissen. Storytelling Jede Aktivität, die den Lernenden mit der Möglichkeit präsentiert, Informationen zu visualisieren, verbessert das Lernen. Aus diesem Grund ist Storytelling eine effektive Strategie für den visuellen Lernenden. In sozialen Studien gibt es viele interessante Geschichten über die großen Helden und Bösewichte erzählt werden. Zum Beispiel, wenn wir lehren Informationen über den englischen Bürgerkrieg, Studenten oft in den vielen Phasen und Teilnehmer verloren gehen. Ich erzähle die Geschichte von Charles II, um ein dauerhaftes visuelles Bild in ihren Köpfen zu schaffen. Nachdem die Monarchie in der Zeit der Wiederherstellung auf den Thron restauriert worden war, suchte Karl II. Rache an dem für die Enthauptung seines Vaters verantwortlichen Mann. Aber dieser Mann, Oliver Cromwell, war gestorben. Wie konnte Karl II. Seine Rache gewinnen? Er hatte den Körper von Cromwell exhumiert und enthauptet. Sein Kopf wurde dann auf einem Hecht im Burghof angezeigt. Diese Geschichte schafft ein starkes visuelles Bild, das Studenten hilft, sich an den englischen Bürgerkrieg zu erinnern. (Sie können auch sagen, Studenten, dass Cromwells Kopf hat vor kurzem bei einer englischen Auktion erschienen) Es gibt kein Ende der lebendigen Geschichten und Anekdoten der Geschichte. Der visuelle Lerner gedeiht auf diesem Bild. IMPLIKATIONEN FÜR DEN LEHRER Es gibt viele Informationen über das Internet über den visuellen Lernenden. Während Artikel auf den Prozentsatz der Schüler, die visuelle Lernenden variieren können, sie alle betonen, dass die visuelle Lernenden müssen in der Lage sein, um die Informationen zu sehen. (Einige deuten darauf hin, dass 80 Prozent aller Lernenden NICHT mündliche Lernende sind.) Die Implikation für den Sekundarschullehrer ist, dass wir den Stil des Grundschullehrers betrachten müssen und mehr visuelle Hinweise liefern, um das Lernen zu ermöglichen. In einer Ära der End-of-the-Kurs-Tests müssen die Lehrer bewusst sein, Variationen im Lernen. BIBLIOGRAPHIE Dunn, Rita und Kenneth Dunn. (1992) Lehrende Sekundarschüler durch ihre individuellen Lernstile: Praktische Ansätze für die Noten 7ndash12. Allyn amp Bacon Felder, R. M. Und L. K. Silverman (1988) Lernen und Lehren Stile Engineering Education. April 1988 LINKS Lesen Sie einen Artikel von Lesley Sword, denke ich in Bildern, Sie unterrichten in Worten, die den begabten visuellen räumlichen Lernenden diskutiert. Vergleichen Sie den auditiv-sequenziellen Lernenden und den visuell-räumlichen Lernenden, indem Sie das Diagramm auf der Visual-Spatial Resource-Website verwenden. Visuelle Strategien verschiedene Formate, Raum, Diagramme, Diagramme, Diagramme, Karten und Pläne Beschreibung: Diese Präferenz verwendet Symbolik und verschiedene Formate , Schriftarten und Farben, um wichtige Punkte hervorzuheben. Es enthält keine Videos und Bilder, die echte Bilder zeigen und es ist nicht Visual, nur weil es auf einem Bildschirm angezeigt wird. Wenn Sie eine starke visuelle Vorliebe für das Lernen haben, sollten Sie einige oder alle der folgenden: INTAKE Um die Informationen zu nehmen: Dozenten, die Gesten und malerische Sprache Bilder, Videos, Plakate, Folien Flussdiagrammen unterstreichen verwenden. SWOT 8211 Studium ohne Tränen Um ein erlernbares Paket zu machen: Konvertieren Sie Ihre 8220notes8221 in eine erlernbare Paket, indem Sie sie reduzieren (3: 1) Verwenden Sie alle oben genannten Techniken Rekonstruieren Sie die Bilder in Verschiedene Wege8230 versuchen verschiedene räumliche Anordnungen. Redraw Ihre Seiten aus dem Speicher Ersetzen Sie Wörter mit Symbolen oder Initialen Schauen Sie auf Ihre Seiten. OUTPUT Um gut in jedem Test, Zuweisung oder Prüfung: Ziehen Sie die Dinge, verwenden Sie Diagramme schreiben Prüfungsfragen Rückruf die Bilder von Ihren Seiten gemacht Üben Sie Ihre Visuals zurück in Worte Sie wollen das ganze Bild, so dass Sie wahrscheinlich eher ganzheitlich und nicht reduktionistisch in Ihrem Ansatz . Sie sind oft von dem Aussehen eines Objekts beeinflusst. Sie interessieren sich für Farbe und Layout und Design und Sie wissen, wo Sie sind. Sie werden wahrscheinlich etwas zu zeichnen.

No comments:

Post a Comment