Friday 24 November 2017

Ludvik Turek Marktprofil Forex


Ludvk Turek Erfolgreicher Händler. Unterscheidender Mentor. Ursprünglicher Autor. Ich handele seit mehr als 15 Jahren versuche, meinen täglichen Handelsgewinn während der europäischen Morgensitzung zu verdienen. Jeden Tag öffne und schließe ich 5 bis 10 Trades, die ich für sehr kurze Zeit halte, oft nur für ein paar Sekunden. Ich begann den Handel in Australien und in den USA habe ich gelernt, von den berühmtesten Händlern. Ich bin auch Präsident der Tschechischen National Association of Technical Analysis. Ich verbringe meine Freizeit mit meiner Familie, mache Sport und genieße das Geld, das ich in den Märkten verdiene. Ich gebe Rat und Hilfe Wie meine Mentoren teile ich mein Know-how mit anderen. Ich habe viele Fehler gemacht, während ich die Märkte traf und ich versuche, über sie zu warnen, jeder, der bereit ist zuzuhören und nicht will, seine Hose unnötig zu verlieren. Ich genieße, meine erfolgreichen Techniken zu erklären, die von jedermann wiederholt werden können. Ich leite das Bildungsunternehmen CzechWealth zusammen mit anderen erfolgreichen Händlern. Dank hochwertigem Know-how und wertvollen Materialien unterstützt das Unternehmen Händler und alle, die am Handel interessiert sind. Wir veröffentlichen Experten, aber lesbare Bücher und Handbücher. Wir organisieren praktische Seminare. Wir besitzen und bieten einzigartige Marktvisualisierungen namens Market Profit Packcopy. Wir bieten auch Handelssysteme und analytische Software an. Ich zeige echte Trades live Ich denke, dass jeder am besten lernen, indem Sie tun. Deshalb trage ich direkt vor dem Publikum, sei es bei meinen Seminaren oder bei Live Trading Show Veranstaltungen. Ich verwirkliche echte Trades mit meinem echten Geld. Jeder kann bezeugen, wie ich denke, welche Methoden ich wähle und ob ich in den folgenden Minuten Geld verdiene oder verliere. Meine Seminare sind praktisch orientiert. Viele können Ihnen sagen, die Theorie. Aber nur wenige geben Ihnen eine Chance zu sehen, ihre Handels-Management und Geld-Management leben in realen Rechnung und zeigen ihre eigene Psychologie. Wenn Sie möchten, werde ich Ihnen meinen Kontoauszug zeigen und Sie mit Kommentaren zu einzelnen Trades versorgen. Ich helfe sowohl Anfängern als auch erfahrenen Händlern, die neue Methoden ausprobieren und konsequent profitabel sind. Mehr als 5000 Teilnehmer haben seit 2002 an unseren Seminaren teilgenommen. Ich habe alles versucht und habe meinen eigenen Stil gefunden, den ich professionell auf allen Märkten und allen Zeitrahmen gehandelt habe. Investitionen, Rohstoffe, Optionen, Aktien Ich habe große Erfahrung mit allen von ihnen. Nach vielen Jahren der Prüfung verschiedener Methoden in den Märkten konzentriere ich mich derzeit hauptsächlich auf den kurzfristigen Intraday-Handel. Ich handele Forex und Futures. Mein meist genutztes Tool ist Market Profilereg. Ich erreiche jährlichen Kapitalzuwachs in zehn Prozent. Höher von der Oberseite Als Jahre vergehen und Fehlverhalten der Jugend in meinem Körper schwingen, bin ich nicht bereit, vor meinen Monitoren für den ganzen Tag zu sitzen. Ich habe eine Familie, die ich meine Zeit mit verbringen will. Deshalb habe ich einen Teil meines Portfolios in längerfristige Positionen und in gewissen Fällen sogar in Investitionen verlagert. Ich öffne diese Positionen entweder direkt in Aktien oder mit meinen Lieblingsoptionsstrategien. Ich könnte zehn Systeme tauschen, die ich kenne, aber ich bin nur ein Mensch und ziehe es vor, weniger Arbeit zu tun und bequem zu bleiben, anstatt große Mengen Geld zu haben, dass ich keine Zeit hätte, zu verbringen. Ich will mein Geld genießen. Und teilen Sie meine Kenntnisse, wie meine Mentoren getan haben: Larry Williams, Joe Ross, John Person und andere. Was die Kollegen über Ludvik Turek sagen Ludvik Turek ist ein eigenartiger und unverwechselbarer tschechischer Händler und kurzfristiger Spekulant. Er lebt seit mehr als 15 Jahren und lebt damit über Ludviks hartnäckigen und dauerhaften Charakter. Trotz vieler Probleme, kollabiert Markt und kräftige Veränderungen während seiner gesamten Karriere war er immer in der Lage, Hindernisse zu überwinden und bleiben in positiven, grünen Zahlen. Diejenigen, die Ludvik im öffentlichen Auftritt sahen, konnten durch seine unverwechselbare und sogar natürliche Art des Sprechens etwas verunsichert haben. Ludvik ist wirklich ein Schausteller. Ludvik Turek ist sicher der eigenartigste Sprecher, wenn es um den Handel geht. Und glaubt, daß seine Eigentümlichkeit nicht nur mit dem Handel aufhört. Er kann mit einer Reihe von atypischen Meinungen und Ideen (oftmals zeitlos) scharren, die ihn merklich von der Menge unterscheiden und an seinem Erfolg teilhaben. Und das ist, was Handel ist etwa anders sein als die Menge, die Geld verliert auf lange Sicht. Ludvk Turek Bav, ale nemae med kolem pusy Jsem extrovertiert ein rd dlm legraci, k o sob Ludvk Turek. Obchodovn m nadchlo. Stejn jako sport Spielbericht vtip a posteh. Mluv pmo a bez zbyten omky. Dokazuje, und obobodovn na burze dobe vyn. Netaj vak, e za spchem stoj prce. Proto zjemce o Handel upozoruje na nstrahy, o kterch jin mluvit nechtj. Nemm zapoteb nkomu nalhvat nesmysly, abych z toho ml zisk. Stle erp z tvrdch Zatk Zatky Ludvka Turka vorbei tvrd. Prv dky tmto zkuenostem doke obchodnkm poradit, jak nevyhasovat penze z okna. Na potku 90. Lassen Sie nejprve odjel pracovat tun Austrlie. Brzy vak pochopil, e bez znalost a vzdln se nikam neposune. Zskal stipendium in der Nähe von Sydney, kde potkal spoluka, kter si slun vydlval spekulacemi na burze. Cesta Ludvka Turka mohla zat, ale U bhem studi si postupn prol vemi fzemi tradera eine nkolikrt utrpl znan ztrty kvli naivn dve v rady makl. Zaal jsem rozliovat, kdo mi pomh a co mi naopak kod. Studoval jsem manuly, knihy ein investoval velk penze tun odbornch semin nejlepch Händler, vyprv Ludvk Turek. Jak vstoupil mezi nejlep obchodnky Pásovská pokraoval Ludvk Turek und studiu technick ein zskal mezinrodn uznvan diplom ein lenstv v Australsk asociaci technick analzy. Sie können das IMDb-Team auf Fehler und Lücken auf dieser Seite hinweisen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Nejlep tradei mu poskytli osobn poradenstv ein ukzali mu, jak obchoduj. Von dob, kdy jsem zaal bt konzistentn ziskov, uplynula ji dlouh doba. Pesto neustle investuji Nemal Penze tun svho vzdlvn, k Ludvk Turek. Jak nabral znalosti, narstal tak kapitl na jeho obchodnch tech. Dnes se nejradji vnuje krtkodobmu intradennmu obchodovn. V poslednch letech obchoduje hlavn s mnovm premieren EUR / USD a vydlv i na komoditch. Jeho nejpouvanj metodou obchodovn je Markt Profil. St pesunul do dlouhodobjch investic akci eine opnch strategi. Pomh zatenkm i zkuenm obchodnkm Protoe mm rd kontakt s lidmi, vnuji se vzdlvn obchodnk v R i na Slovensku. Potkal jsem se s vce ne 5 000 klienty, od plnch zatenk, ein po zkuen a velmi spn tradery. Ludvk Turek Hülsenfrucht, na kterch ukazuje metody, podle kterch sm obchoduje. Pe knihy ein Manuel o burzovnm obchodovn ein vnuje se osobnmu mentoringu. Ukazuje sv penze v akci und na relnm trhu Kdy Ludvk Turek u, mysl bis vn. Pi osobnm mentoringu a na seminch se neboj obchodovat naivo s vlastnmi penzi ped zraky ostatnch. Vydl, nebo prodl Jak zu dopadne ein pro Zu jsou otzky zrychlujc astnkm tep. Na rozdl od bnch virtulnch modellieren, kde neme nikdo prodlat, jsou reln obchody Ludvka Turka adrenalinovm zitkem. Ein hlavn efektivn, nezapomenutelnou ein inspirujc vukou. Sv znalosti pedvd Unternehmen Ludvk Turek tak po celm svt. Na akcch typu Live Trading Zeigen obchoduje za sv vlastn Penze na relnm tu ich ped vtm publikem. Jeho veejn vystudie jsou velmi vyhledvan, vdy na Geld Ausstellung Prag pithl do slu tm 1000 poslucha. Ein jak je jeho vuka spn Dky znalosti stovek obchodnch systm ein pstup mohu pomoci prakticky kadmu obchodnkovi bez ohledu na velikost jeho tu. Mm dnes nkter bval klienty, kte se stali spnmi obchodnky ein plnohodnotnmi profesionly. Odbornost a zkuenostiCFA Trader - Markt Profil und Preis Action-Analysen Kommerzielle Mitglied Registriert Jul 2013 96 Beiträge Mein Name ist Tomas Kaderavek. Ich halte Grad von der Universität von New York in Prag. Ich bin auch zertifizierter Finanzberater (CFA), ich habe Erfahrung, die für Vermittler und Bank arbeitet, aber jetzt bin ich privater Händler. Ich spezialisiere auf EUR / USD-Währungspaar, das ich sowohl auf Intra-Tage-Basis als auch auf längerfristige Swing / Position-Basis handele. Ich folge auch anderen Majors und EUR / CZK für längerfristige (Wochen, Monate) Trades Swing Trades. Abgesehen von Forex folge ich Gold (GC), Rohöl (CL), SampP 500 (ES), Nasdaq 100 (NQ) und einigen US - und tschechischen Aktien. Mein Trading basiert hauptsächlich auf Market Profile (MP). Ich verwende auch Preis-Aktion zu teilweise zu unterstützen oder zu erweitern, was der Markt sagt mir bereits über MP. Im Laufe der Jahre habe ich für meine Ausbildung mit vielen Top-Trading-Mentoren bezahlt. Derjenige, der mich am meisten lehrte, ist Ludvik Turek, M. A.A. Seine Kenntnisse der Märkte und die Anzahl der Tradingstile, die er lehren kann, ist unglaublich - vom Scalping auf 1 Minute Forex Chart bis zu wöchentlichen Swing Trades in Rohstoffen und alles dazwischen. Er ist derjenige, der mich zu einem konsequent rentablen Händler gemacht hat. Ich habe auch eine Ausbildung mit Joe Ross, John Carter, Rob Hoffman, Kam Dhadwar, Thomas DeLello, Nial Fuller, Alan Farley, Jim Dalton und Saverio Berlinzani absolviert. Ich habe großen Respekt für alle von ihnen. Sie sind professionelle Händler, die die Märkte kennen und Dinge, die sie lehren, sind intelligent und arbeiten. Mein Trading-Stil hat sich natürlich zu einem einzigartigen Mix aus Handel Know-how, dass all diese Profis haben mich gelehrt, während der Jahre entwickelt. Ich werde einige meiner Analysen und Trades in diesem Thread zu teilen. Kommerzielles Mitglied Registriert Jul 2013 96 Beiträge EURUSD - Ein bisschen fauler Tag heute. Wir handeln in Value Area der letzten Woche. Ich erwäge kurzfristigen langfristigen Handel, wenn der Preis um 1,3220. Das heutige Hoch ist nicht stark und wir sehen Testtest über 1.3300 in den kommenden Tagen. Aber im Allgemeinen sind wir in der seitlichen Markt und ich denke, es wird nicht sein, bis einige große bewegende Makro-News-Event, dass wir einen Umzug aus dem Value Area der letzten 6 Börsentage. Bis dahin werde ich nur versuchen zu quotbitequot wenige Pips aus jedem Handel. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment