Monday 13 November 2017

23 Year Old Forex Trader


FSA verhaftet 23-jährige Stadt Trader Eine 23-jährige selbst proklamierte Devisenhandel Experte, die eine Welle der Öffentlichkeit erhielt, nachdem Berichten zufolge 125.000 auf einer einzigen Flasche Champagner, wurde von Stadt Regulierungsbehörden Untersuchung verdächtigen unerlaubten Handel verhaftet. Alex Hope, ehemals ein Wembley-Stadion-Catering-Manager, hat große Publizität gesucht, seine eigene Website alexhopefx gegründet und macht eine Reihe von Medienauftritten. Die Financial Services Authority (FSA) sagte, dass ein 23-Jähriger wegen des Verdachts von Vergehen nach dem FSA Markets Act 2000 und dem Fraud Act 2006 verhaftet worden sei. Niemand sei mit einer Straftat belegt worden. Hope, der in seiner Wohnung im Osten Londons Docklands mit Freunden und Familie war, weigerte sich, zu den Berichten über seine Verhaftung Stellung zu nehmen. Ich kann nicht sprechen, sagte er. Ive erhielt keinen Kommentar whatsoever, um mit Ihnen ehrlich zu sein. Ich möchte nichts kommentieren. Hoffe, wer behauptet, ein typischer Arbeitstag für ihn erstreckt sich von 7 Uhr bis Mitternacht, generiert viel Werbung letzter Monat nach angeblich mehr als 200.000 auf Britains teuerste Runde von Getränken in einem Liverpool Nachtclub. Er soll 125.000 auf einer 99lb doppelten Nebuchadnezzar Flasche von Armand de Brignac Champagner sowie weitere Flaschen Champagner und Wodka ausgegeben haben. In derselben Woche finanzierte Hope die Eröffnungsveranstaltung des Fast Growth Entrepreneurs Club in der Westbury Gallery in Mayfair, London. Die Londoner Börse genehmigte die Verwendung ihres Namens als Sponsor der Veranstaltung, an der rund 60 Unternehmer und Investoren teilnahmen, aber es wird davon ausgegangen, dass sie keine Finanzierung gewährt hat. In einem Video-Interview auf der Veranstaltung, auf Hopes-Blog, sagte er: Wie ich an den Devisenmärkten begann ich las ein Buch mit dem Titel Profiting mit Forex und auch ein anderes Buch Wie man in Currency Trading Dies war im Alter von 19 Jahren Auf meiner Reise zur Arbeit für meinen alten Job. Hope sagte, dass er Sportwissenschaft an der Universität studierte und von der Umstellung zur Wirtschaft verbannt wurde, weil er nicht ein A-Niveau in Mathe hatte. Unbeirrt lehrte er sich. In zwei bis drei Monaten gelang es mir, mich zu unterrichten, was ich aus einem dreijährigen Kurs gelernt hätte, sagte er. Hope hat sein eigenes YouTube-Showreel erstellt, in dem er sagt: Sie sehen nicht eine Menge Leute in meinem Alter in der Stadt, was ich tue. Und ich glaube, ich habe viele gute Meinungen der Märkte, die Sie nicht hören, von Menschen in meinem Alter. Er zeigte prominent in einer gesponserten Ergänzung über Spread-Wetten in der Daily Telegraph im vergangenen Mai. Wer hätte gedacht, ich würde ein Händler in der Stadt werden, sicherlich nicht ich, sagte er der Zeitung. In einem Jahr oder zwei, Id wie auf meine eigene Mini-Hedge-Fonds. Hope sagte, dass vor dem Entdecken seines Interesses an Devisenhandel, verdiente er 21.000 pro Jahr im Catering-Management im Wembley-Stadion. Er behauptet, kurz als FX und Rohstoffhändler für die Forex Academy gearbeitet zu haben, eine Slough-basierte Website, die Kurse im Devisenhandel zur Verfügung stellt. Im vergangenen Jahr sagte er, er habe fast 100 seiner Freunde die Elemente des Devisenhandels gelehrt. Mehrere Unternehmen aggressiv werben Devisenhandel Bücher und Kurse in den letzten Jahren, die mutige Behauptungen über die Chancen auf Angebot in einigen der risikoreichsten Finanzmärkte. Bieten Studiengebühren für eine Gebühr, anstatt das Management von anderen Völkern, ist keine Aktivität von der FSA geregelt. Am Dienstag, Regulierungsbehörden und City of London Polizisten suchten eine Adresse in Ost-London im Zusammenhang mit einer Untersuchung in einem vermuteten nicht autorisierten Devisenhandel System. Hope im vergangenen Jahr eine Firma namens Short Sterling Limited gegründet. Er und die Firmenregistratoren, Caterham-gegründeter AML Benson, sind die einzigen Direktoren und keine Konten abgelegt worden. Er gibt seine Adresse als ein Block von Wohnungen in der Nähe des ExCel Centre von Victoria Dock in Ost-London. Laut Landesregister Einreichungen ist er nicht der Eigentümer des Mietvertrages auf dieser Wohnung. Es gibt nur eine Alexander Hope auf der FSAs autorisierte Personen registrieren einen 48-jährigen unabhängigen Finanzberater in Gloucester, ohne Verbindung zu der Hoffnung geglaubt, im Zentrum der FSAs Anfragen zu sein. Es ist nicht illegal, auf den Devisenmärkten ohne FSA-Genehmigung zu behandeln. Es gibt jedoch Umstände, in denen Händler, die andere Völkerfonds investieren, registriert und von der Regulierungsbehörde überwacht werden müssen. In einem aktuellen Interview. Hope sagte: Ich verwende mein eigenes Geld nicht anderen Völkern. Gefragt nach seinem Top-Tipp für Investoren in der Hoffnung, das Beste aus Devisenhandel zu machen, sagte er: Verkaufen Sie den Euro und kaufen Sie sichere Portwährungen (US-Dollar, Japanischer Yen, Schweizer Franken). Dieser Artikel wurde am 19. April 2012 geändert, um eine falsche Referenz, die darauf hindeutet, dass Joe Hart war ein Gast von Alex Hope. BASIC Verstärker ADVANCED FOREX TRAINING Wir bieten Forex-Training für diejenigen, die lernen, wie man richtig Handel mit den Forex-Märkten. Die Ausbildung ist für diejenigen, die einige Kenntnisse der Forex-Märkte haben und ist in einzelne Abschnitte unterteilt, mit einer Video-und Power-Point-Präsentation, um Ihnen zu bewegen, in Ihrem eigenen Tempo. Sie erlernen Sachen wie korrektes Risikomanagement, wie man Ihren eigenen Handelsplan, vorgerückte Preistätigkeit, harmonische Muster, Zusammenfluss und mehr herstellt VIP-MITGLIEDER-NUR WEBSITE FÜR TRAINING Nach dem Beitritt zum Printing Money Team haben Sie Zugang zu unserem Mitglied nur Trainings-Website wo Alle Trainingsvideos / Materialien sind leicht zugänglich für Sie bei der Anmeldung LERNEN SIE ZUM HANDEL AMP GET PAID JOIN THE TEAMBroker für 17-jährige, was passiert, Sport-und Jagd Mädchen bei 12, 17, 20 haha ​​interessante Frage, aber jagen Mädchen bei 12 ist etwas unrealistisch und gut. 17 Sie sollten anfangen, darüber nachzudenken, was Sie mit Ihrem Leben tun .. Ich meine, wenn Sie tatsächlich etwas mit ihm zu tun oder verschwenden wollen, bis Sie erkennen, eines Tages youre 30 zum Beispiel noch Leben mit Ihren Eltern, auf einem Mindestlohn und nicht gut an etwas in particular. ive traf viele Leute so. Nicht dass theres etwas besonders falsch mit ihm, aber i dont denke, jeder will diese Art von life. i sehen nichts falsch zu beginnen, schauen Sie für Ihre Zukunft von einem frühen Alter, auch wenn das bedeutet, dass ein großes Interesse an einer solchen Dismal Thema als Finanz-und Forex zum Beispiel. Aber zurück zum Thema. 20k immer noch eine Menge. try unter Berücksichtigung, was Tjpld erwähnt. Vielleicht könnten Sie Ihre Klasse zum Abendessen stattdessen nehmen sowie ich hoffe, Sie machen die richtige Entscheidung am Ende. Mitglied seit: Jan 2008 Status: Mitglied 326 Beiträge Herr Ronald zuerst das Geld machen, dann werden Sie nicht einmal die Mühe machen Aufmerksamkeit oder Spenden. Seine genau für Kinder wie Sie, dass sie das 18-jährige Gesetz machen. Andernfalls könnten Sie auch nehmen einen Kredit zu spenden, um prom oder machen einige Rede. Mitglied seit: Mar 2008 Status: Mitglied 10 Beiträge ps: Ich könnte falsch sein, aber ich glaube, das ist nicht das letzte Mal jemand ist gonna say:

No comments:

Post a Comment